Hier erfahren Sie alles über Hotelwäsche :)

Hotelwäsche

Erfahren Sie alles über Hotelwäsche: Material, Schnitte, Maße und Gewichte von für Industriewäsche geeigneter Textilien.

Wir arbeiten noch daran

An diesem Text arbeiten wir gerade. Sobald er fertig ist veröffentlichen wir ihn und verjagen dann das Sockenmonster :-)

Teilen und weitersagen

Autor

Sebastian Schweyen

Über den Autor

Sebastian Schweyen kennt die Wäscherei-Branche seit mehr als 15 Jahren. Er stammt aus einem mittelständischen Wäschereibetrieb und ist Gründer von Waescherei-Suche.de, dem Branchenportal für Wäscherei-Dienstleistungen. Mit der Spezialsuche können Gewerbekunden mit drei Klicks kostenlos ein Angebot von passenden Wäschereien anfordern.

Alle Informationen sind nach bestem Wissen zusammengestellt worden. Für Aktualität und Richtigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Alle Texte stellen ebenso keine Rechtsberatung dar. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, so korrigieren wir diesen gerne. Zuletzt aktualisiert am: 19.11.2016

Wir nutzen Cookies. Weiterlesen …