Deutschlandweit Wäschereien finden & Angebote anfordern. Einfach, unverbindlich und kostenlos!

DuVa Tex GmbH

Anschrift

  • DuVa Tex GmbH
  • Siegener Straße 11
  • 65627 Elbtal

Kontakt

Noch kein Logo hinterlegt

4.2 von 5 Sternen
15 Bewertungen

Firmenprofil

Auch bei empfindlichen Textilien sind wir genau der richtige Ansprechpartner. Aus der Übernahme der ehemaligen Qualitätswäscherei Jung blicken wir auf einen langen Erfahrungshintergrund zurück und sind für jeden Fleck der richtige Spezialist. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von Hotel- und Restaurantwäsche über Bewohnerwäsche und Altenheime, von Privatkunden über Berufsbekleidung bis hin zu Mietservice einzelner Textilien. Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos Paket und zeichnen uns durch unseren kompetenten und umfangreichen Kundenservice aus. Immer für Sie da, für jedes Problem finden wir eine Lösung! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot im gewerblichen Bereich: wir beliefern unsere Kunden regional und trotzdem kundennah, von Frankfurt bis nach Koblenz, vom Taunus über den Westerwald bis in die Eiffel. Rufen Sie uns an und wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Produkte und Dienstleistungen

  • Mietwäsche & Leihwäsche
  • Hotelwäsche
  • Tischwäsche
  • Altenheimwäsche
  • Wäscheservice
  • Schutzausrüstung
  • Hemdenservice
  • Textilreinigung

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00
Samstag 9:00 - 12:30
Sonntag geschlossen

Firmeninformationen

Geschäftsführung:Valeske, Duscha
Gründer:Valeske, Duscha
Mitarbeiter:40

Bewerten Sie dieses Unternehmen

Hinweise zur Bewertung

  • Bewerten Sie bitte nur, wenn Sie Kunde sind oder Kunde waren.
  • Bewerbungen und andere allgemeine Anfragen an die Firma werden gelöscht.

Bewertungen für DuVa Tex GmbH

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Ich habe über den Onlineshop eingekauft, schnelle und zuverlässige Abwicklung, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Mein Fazit: 5 Sterne

Bewertung von

1 von 5 Sternen

Leider wurde Muttis bester Blazer schwer beschädigt. Massive Bügelschäden wurden verursacht, waren deutlich sichtbar, aber wurden von der Geschäftsleitung auf sehr unfreundliche Art einfach abgewimmelt. Nie wieder DuVaTex

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Sehr schnelle Antwort. Kompetente telefonische Beratung. Fahrer freundlich und zuvorkommend. Alles in allem gut

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Ich fühle mich bei der Fa. DuVa Tex als Kunde immer sehr gut aufgehoben. Sonderwünsche konnten bislang immer realisiert werden und der Reinigungserfolg spricht für Sich! Immer wieder gerne!

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Bislang lief alles gut! Einmal kam ein Kleidungsstück leicht verschmutzt zurück, wurde aber kostenlos auf Kulanz erneut gereinigt. Das ist guter Service!

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Als Dienstleister absolut zuverlässig. Wir haben unser Hotel komplett mit Mietwäsche ausstatten lassen und sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugt.

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Sehr guter und schneller Service. Sehr nette Mitarbeiter, immer kommunikativ und freundlich. Auch Sonderwünsche werden - sofern möglich - auch umgesetzt! Die Wäsche ist immer sauber. Ich bin vollkommen zufrieden!

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Sehr flexibler und kommunikativer Lieferant, auch bei kurzfristigen Anfragen sehr zuvorkommend. Ergebnisse immer sehr gut, top Service!

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Sehr gute und zuverlässige Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere Jahre. Selbst bei kurzfristigen Anfragen sehr flexibel,immer freundlichen und kompetent.

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Gut

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Ich habe bisher hauptsächlich meine Pferdesachen zum Waschen abgegeben und bin immer zufrieden gewesen.

Bewertung von

1 von 5 Sternen

bloss nie wertvolle Sachen dort reinigen und dann berechtigt reklamieren!
Das letzte!!!

Bewertung von

1 von 5 Sternen
Die Firma DuVa Tex hat sich einmal gemeldet, dann nicht mehr

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Sowohl die Qualität als auch der Service sind stets zur vollsten Zufriedenheit. Danke!

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Schneller, pünktlicher und sehr guter Service auf den man sich verlassen kann.

Weitere Firmeninformationen

Keine weiteren Informationen vorhanden.

Wir nutzen Cookies. Weiterlesen …