Deutschlandweit Wäschereien finden & Angebote anfordern. Einfach, unverbindlich und kostenlos!

Wäscherei T.Kinne

Anschrift

  • Wäscherei T.Kinne
  • Holzmühlenstr. 33
  • 22041 Hamburg

Kontakt

  • Tel.: 040 - 6936330

Noch kein Logo hinterlegt

3.4 von 5 Sternen
5 Bewertungen
Wäscherei T.Kinne

Fotografieren Sie diesen QR-Code um die Kontaktinformationen der Wäscherei T.Kinne zu einem Adressbuch hinzuzufügen.

Firmenprofil

Wäscherei / Reinigung in Hamburg Wandsbeck

Zertifikate

Uns liegen keine Informationen vor.

Produkte und Dienstleistungen

  • Wäscheservice
  • Hemdenservice
  • Textilreinigung

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 17:00
Dienstag 8:00 - 17:00
Mittwoch 8:00 - 17:00
Donnerstag 8:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Firmeninformationen

Geschäftsführung:Keine Daten vorhanden

Bewerten Sie dieses Unternehmen

Hinweise zur Bewertung

  • Bewerten Sie bitte nur, wenn Sie Kunde sind oder Kunde waren.
  • Bewerbungen und andere allgemeine Anfragen an die Firma werden gelöscht.

Bewertungen für Wäscherei T.Kinne

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Vorweg gleich die Info: ich war NICHT in der Reinigung, um etwas reinigen zu lassen :-), sondern, um Hermes Pakete abzugeben. Mir war in der Vorbereitung ein Fehler unterlaufen, so dass ich eigentlich mit meiner ganzen Paketsammlung wieder unverrichteter Dinge hätte heimfahren müssen. Stattdessen wurde mir unbürokratisch, unkompliziert und sehr freundlich geholfen, so dass alle Pakete nun auf dem Weg zu ihren Empfängern sind. Ich habe schon häufiger den Hermes-Service in dieser Wäscherei in Anspruch genommen - immer alles bestens!! Falls ich mal ein "gutes Stück" in die Reinigung geben wollte, würde ich es vertrauensvoll in diese Wäscherei bringen.

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Zur Bewertung von Marco M.
Ich kann mich gut anbrennen Fall erinnern, aber in diesem Fall war dies nicht unsere Schuld und wie wir dem Kunden schon mitgeteilt haben, so hätten wir die Flecke beim Bügeln bemerkt, weil das Bügeleisen haften geblieben. Und auch hier kann man mal wieder sehen, dass wir diesen Anzug wahrscheinlich nicht gereinigt haben, da wir nie die Hosen unter das Jackett hängen, vielleicht sind die Hosen gegenüber in der Reinigung gereinigt wurden.
LG D. Kinne

Bewertung von

1 von 5 Sternen

Bisher war ich mit dieser Wäscherei immer zufrieden, jedoch wurde meine positive Meinung durch den Umgang mit einer Reklamation nach der Reinigung meiner Anzugshose getrübt. Ich hatte den Anzug aus der Reinigung abgeholt und in den Schrank gehangen. Ich wollte ihn ca. 3 Wochen später anziehen und musste feststellen dass die Hose, die unter dem Sakko hang, mit großen schwarzen Gele oder Kunsstoff artigen Streifen versehen war. Dieses habe ich bei der Reinigung reklamiert woraufhin die Inhaberin keinen Grund zur Reklamation sah, da ich mich nicht innerhalb von 24 Std. beschwert habe. Zudem wäre dies Verunreinigung beim Bügeln aufgefallen. Ich könnte die Hose zur erneuten Reinigung wieder bei ihr abgeben, jedoch hätte ich dafür den vollen Preis zahlen sollen. Ich finde diese Art mit Kunden umzugehen und die Schuldfrage und noch viel deutlich negativer die desinteressiert Art mit meiner Reklamation umzugehen untragbar und kann diese Wäscherei nicht weiterempfehlen.

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Ich bin seit mehreren Jahre Kunde, alles hat immer super geklappt, nie gab es einen Grund zum Mäckeln

Bewertung von

1 von 5 Sternen

Der eine Stern würde nur gegeben weil mind einer gegeben werden muss. Knöpfe von Hemden kamen kaputt zurück . Auf die Frage wie das passieren kann wie man mit unseren Sachen umgeht kam nur die Antwort, dass sie dafür nicht haften würden. Mein Schal kam dreckig zurück. Reklamation wäre zwar umsonst gewesen dafür bräuchte ich aber den Schnipsel den sie dort behalten naja und eine Rechnung gabs erstmal überhaupt nicht!an dem Dreckigen Schal war zwar ein Schild von wegen chemisch gereinigt, aber auf der Rückseite wo Sachen zum ankreuzen drauf waren würde nicht anekreuzt dass es nicht sauber geht! Als wir fragten warum nicht kam nur... Naja ist halt so! Unfreundlich, inkompetent !keiner weiß was der andere macht! Die Schuld wird dann auf die Praktikantin geschoben ! Ich hoffe dass diese Bewertung an den Besitzer geht! Denn ich werde dort nicht mehr hin gehen und all meinen Freunden und Bekannten von Ihnen erzählen!! Denn das was dort passiert , geht absolut gar nicht !!!!!

Weitere Firmeninformationen

Keine weiteren Informationen vorhanden.

Wir nutzen Cookies. Weiterlesen …