Deutschlandweit Wäschereien finden & Angebote anfordern. Einfach, unverbindlich und kostenlos!

Anschrift

  • senior-tex GmbH
  • Luckauer Straße 2
  • 15907 Lübben

Kontakt

Noch kein Logo hinterlegt

5 von 5 Sternen
6 Bewertungen

Firmenprofil

Leider liegt uns noch keine Firmenbeschreibung vor. Wenn es Ihre Firma ist, dann übernehmen Sie doch das Profil und fügen eine hinzu!

Zertifikate

Uns liegen keine Informationen vor.

Produkte und Dienstleistungen

keine Daten hinterlegt

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Firmeninformationen

Geschäftsführung:Keine Daten vorhanden

Bewerten Sie dieses Unternehmen

Hinweise zur Bewertung

  • Bewerten Sie bitte nur, wenn Sie Kunde sind oder Kunde waren.
  • Bewerbungen und andere allgemeine Anfragen an die Firma werden gelöscht.

Bewertungen für senior-tex GmbH

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Endlich haben wir einen preiswerten, ordentlichen, zuverlässigen und flexiblen Partner gefunden. Der Chef und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Wir nutzen ihre Leihwäsche und ihren Service für unsere eigene Wäsche und sind sehr zufrieden. Auch als es mal schnell gehen musste, hatten sie Lösungen für uns. Ich kann diese Wäscherei wärmstens als Partner empfehlen.

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Seit 2014 arbeiten wir sehr vertrauensvoll mit der Firma senior-tex GmbH zusammen. Insbesondere unsere Bewohner sind sehr zufrieden mit der kundenorientierten Arbeit dieses Unternehmens. Wir können senior-tex uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Wir sind inzwischen schon einige Jahre bei senior-tex GmbH und sind mit der Wäsche sehr zufrieden. Die Mitarbeiter arbeiten sehr Bewohner orientiert. Können wir nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Sehr kundenfreundliches Bewohner orientiertes Unternehmen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir können Senior-tex nur weiter empfehlen.

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Sehr zuverlässig, keinerlei Probleme, sehr Kundenorientiert und freundlich. Senior-tex kann ich nur empfehlen.

Bewertung von

5 von 5 Sternen

Sehr zuverlässig, keinerlei Probleme, sehr Kundenorientiert und freundlich. Senior-tex kann ich nur empfehlen.

Weitere Firmeninformationen

Keine weiteren Informationen vorhanden.

Wir nutzen Cookies. Weiterlesen …