Deutschlandweit Wäschereien finden & Angebote anfordern. Einfach, unverbindlich und kostenlos!

Wäscherei & Wäschevermietung Prima

Anschrift

  • Wäscherei & Wäschevermietung Prima
  • Quitzowstr. 85
  • 10551 Berlin

Kontakt

Noch kein Logo hinterlegt

3.5 von 5 Sternen
20 Bewertungen
Wäscherei & Wäschevermietung Prima

Fotografieren Sie diesen QR-Code um die Kontaktinformationen der Wäscherei & Wäschevermietung Prima zu einem Adressbuch hinzuzufügen.

Firmenprofil

Ihr professioneller Dienstleister für Textilreinigung und Mietwäsche in Berlin und Brandenburg. Wir überzeugen mit Qualität und Schnelligkeit zu unschlagbar günstigen Preisen.

Zertifikate

Uns liegen keine Informationen vor.

Produkte und Dienstleistungen

  • Mietwäsche & Leihwäsche
  • Hotelwäsche
  • Tischwäsche
  • Wäscheservice
  • Textilreinigung

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 17:00
Dienstag 8:00 - 17:00
Mittwoch 8:00 - 17:00
Donnerstag 8:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Firmeninformationen

Geschäftsführung:Keine Daten vorhanden

Bewerten Sie dieses Unternehmen

Hinweise zur Bewertung

  • Bewerten Sie bitte nur, wenn Sie Kunde sind oder Kunde waren.
  • Bewerbungen und andere allgemeine Anfragen an die Firma werden gelöscht.

Bewertungen für Wäscherei & Wäschevermietung Prima

Bewertung von

1 von 5 Sternen
Überhauptkeine Erreichbarkeit, ganz schlechter Service. Darf nicht weiter empfohlen werden!

Bewertung von

3 von 5 Sternen
Webseite ist bedienerfreundlich.Ausser ein Anruf, ist nichts weiter passiert. Ich bat um Kontaktdaten per email. Ich habe mir jetzt anderweitig Hilfe gesucht.

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Cleantex leistet ausgezeichneten Service. Immer pünktlich, sehr flexibel und hilfsbereit. Ich kann Herrn Uran von Cleantex Potsdam uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung von

1 von 5 Sternen
Nicht zuverlässiger Partner

Bewertung von

1 von 5 Sternen
Es hat sich niemand gemeldet

Bewertung von

1 von 5 Sternen
Leider hat sich die Wäscherei nicht mit mir in Verbindung gesetzt

Bewertung von

1 von 5 Sternen
hat sich nie zurückgemeldet

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Es ist eine Wäscherei die gute Qualität liefert. Die Kommunikation läuft flüssig. Nach einer Einarbeitungszeit sind wir sehr zufrieden.

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Kein Kommentar hinzugefügt

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Kein Kommentar hinzugefügt

Bewertung von

1 von 5 Sternen
Wäscherei & Wäschevermietung Prima konnten uns leider nicht weiterhelfen. Wir haben mit der Wäscherei-Mietwäsche W. Heim oHG einen kompetenten Partner gefunden.

Bewertung von

4 von 5 Sternen
Kein Kommentar hinzugefügt

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Hat alles sehr gut geklappt. Die Wäscherei liefert 1x pro Woche. Alles bestens.

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Ich wurde in der Wäscherei Quitzowstr. (Westhafen) sehr gut bedient. Danke für die Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Münch

Bewertung von

1 von 5 Sternen
keine Kontaktaufnahme

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Wir bedanken uns für den Kontakt.

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Wir sind mit dem Lieferung und die Preise zufrieden.

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Kein Kommentar hinzugefügt

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Kein Kommentar hinzugefügt

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Erfolgreiche Suche, schneller Kontakt, hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Weitere Firmeninformationen

Keine weiteren Informationen vorhanden.

Wir nutzen Cookies. Weiterlesen …