Wasserlösliche Wäschebeutel für Wäschereien

wasserloeslicher-waeschebeutel

Wasserlösliche Beutel im Einsatz

Nicht immer sind Stoff- oder Plastikbeutel beim Kunden vorrätig oder praktikabel. Vielleicht können solche warmwasserlösliche Wäschebeutel helfen. Insbesondere für Privatkunden oder Ausnahmesituationen wie Schädlingsbefall bieten diese Beutel eine unkomplizierte Methode zum Wäschetransport.

Die wasserlöslichen Wäschebeutel gibt es in verschiedenen Größen und können auf Wunsch entsprechend angepasst werden. Sie gliedern sich optimal in die Hygieneanforderungen des Betriebes ein. Die farbliche Variation dient als Sortier- und Nutzungshilfe. Der Wäschebeutel kann direkt im jeweiligen Bereich zum Sammeln der Wäschestücke genutzt werden. Die Schmutzwäsche wird sicher transportiert und der Wäschebeutel löst sich während dem Waschvorgang vollständig und rückstandsfrei auf.

Je nach Nutzungsart können kaltwasser- oder warmwasserlösliche Beutel genutzt werden.

wasserloeslicher-waeschebeutel-transport-feuerwehrkleidung

Einsatzgebiet Feuerwehrkleidung

Einsatzgebiete

  • Flüchtlings-Erstaufnahme-Zentren: Personenbezogene Sortierung und Wäsche
  • Feuerwehr, Rettungskräfte, THW, Altenheime, Krankenhäuser
  • Einsatz bei Asbestsanierung zum Transport von Arbeitskleidung

 

Weitere Infos gibt es hier: Hygiene-Netzwerk

bitcoins in der Teppichreinigung Grießhaber

Teppichreinigung nimmt bitcoin anIch habe heute zum ersten mal ein Unternehmen der Wäscherei- und Reinigungsbranche gefunden, daß bitcoin annimmt. Vielleicht sollte ich mal ein Interview mit dem Inhaber führen. Mein Tip ist, daß der Sohn oder Neffe verantwortlich ist 😉

Ich hätte ja gedacht, daß eine Reinigung im Berlin bitcoin-Kiez Vorreiter wäre und nicht ein Unternehmen aus der Pfalz.