Deutschlandweit Wäschereien finden & Angebote anfordern. Einfach, unverbindlich und kostenlos!

Blycolin übernimmt Womitex

Die Blycolin Gruppe übernimmt rückwirkend zum 01. Januar 2013 den Mitbewerber Womitex, inklusive aller Tochterunternehmen in den Niederlanden, Deutschland sowie Belgien.

„Selbstverständlich sind wir stolz auf diese Übernahme“,

sagt Marc van Boekholt, Gruppen-Geschäftsführer von Blycolin.„In den vergangenen dreißig Jahren baute Womitex, ebenso wie Blycolin, in den Niederlanden und Deutschland eine gute Marktposition auf“.

Mit der Übernahme hat Blycolin einen wichtigen Schritt in Richtung Stärkung ihrer nordeuropäischen Marktposition gemacht. Zusätzlich ist Blycolin schon seit Jahren in Belgien, Luxemburg und Polen aktiv. Mit der Übernahme wird Abschied genommen von den Kapitalbeteiligungsgesellschaftern Berk Partners und Rabo Participaties.

„Service, Zuverlässigkeit, Qualität und persönliche Beziehungen stehen bei unseren Dienstleistungen im Mittelpunkt“, so van Boekholt.

Womitex, gegründet 1982 und niedergelassen in Almere, in den Niederlande, verkauft und vermietet Wäsche für das Hotel- und Gaststättengewerbe in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Womitex beschäftigt ca. 50 Mitarbeiter.

Zurück

Wir nutzen Cookies. Weiterlesen …