Deutschlandweit Wäschereien finden & Angebote anfordern. Einfach, unverbindlich und kostenlos!

Rena Textilpflege GmbH

Anschrift

  • Rena Textilpflege GmbH
  • Leubinger Straße 7
  • 99610 Sömmerda

Kontakt

Noch kein Logo hinterlegt

5 von 5 Sternen
9 Bewertungen
Rena Textilpflege GmbH

Fotografieren Sie diesen QR-Code um die Kontaktinformationen der Rena Textilpflege GmbH zu einem Adressbuch hinzuzufügen.

Firmenprofil

<p>Die Rena Textilpflege GmbH ist tätig auf dem Gebiet der Reinigung von Textilien und Garderoben aller Art, vertreibt Berufswäsche, bietet den Kunden den Mietservice von Bett-, Tisch-, Küchen- und Berufswäsche an. Unsere Kunden sind in verschiedenen Branchen angesiedelt. So bedienen wir Alten- und Pflegeheime, die Industrie, Landwirtschaft, Gastronomie, Hotellerie, Behörden, das Medizinalwesen und Privatpersonen mit unserem vielfältigen Angebot an Serviceleistungen. Mit moderner Technik in sauberen und hellen Produktionsräumen sind wir als Gesundheitswäscherei (mit dem Hygienezertifikat aus-gestattet) als Vollversorger im Bereich der Alten- und Pflegeheime tätig. RENA hat durch permanentes Engagement das Leistungs-programm unter genauer Beobachtung der Marktanforderungen und im Interesse der Kunden erweitert. Der Erfolg von RENA-Textilpflege ist nicht zuletzt auf den um-fassenden Service mit fachkundiger Beratung zurückzuführen. Qualität wird bei RENA groß geschrieben - ständige Kontrollen in jeder Phase des Produktionsablaufes garantieren ein gutes Resultat und zufriedene Kunden.</p>

Zertifikate

Produkte und Dienstleistungen

  • Mietwäsche & Leihwäsche
  • Altenheimwäsche
  • Bewohnerwäsche
  • Berufsbekleidung

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 17:00
Dienstag 8:00 - 17:00
Mittwoch 8:00 - 17:00
Donnerstag 8:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Firmeninformationen

Geschäftsführung:Frank Besold
Gründer:Ralf Besold
Mitarbeiter:50
Umsatzsteuer-ID:DE150111208

Bewerten Sie dieses Unternehmen

Hinweise zur Bewertung

  • Bewerten Sie bitte nur, wenn Sie Kunde sind oder Kunde waren.
  • Bewerbungen und andere allgemeine Anfragen an die Firma werden gelöscht.

Bewertungen für Rena Textilpflege GmbH

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Ich war überrascht wie schnell meine Suchen nach einer Wäscherei erfolg hatte und ZACK Vertrag abgeschlossen

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Sofort Kontakt aufgenommen. Gutes Gespräch. Alles so wie es bei einem Unternehmen sein sollte

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Sehr freundlich

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Sehr freundlicher KOntakt, Angebote laufen noch

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Die bestellte Wäsche kommt immer pünktlich und in einem ordentlichen Zustand. Bei Fragen gibt es eine schnelle sowie freundliche Kommunikation.

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Mit dieser Firma arbeiten wir nun zusammen. Die Kundenberaterin besuchte uns wenige Tage nach der erfolgten Kontaktaufnahme und nun läuft die Zusammenarbeit reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Fabian Rimbach Eigentümer und Geschäftsführer

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Die Unternehmen haben sich sofort gemeldet. Alles verlief ohne Beanstandungen. Leider wurde eine andere Strategie zur Anwendung gebracht und somit keines dieser Anbieter beauftragt

Bewertung von

5 von 5 Sternen

RENA ist eine empfehlenswerte mittelständische Wäscherei, die sich auf die Vollversorgung von Alten- und Seniorenheimen spezialisiert hat.

Bewertung von

5 von 5 Sternen
1 Anruf seither nichts mehr gehört, wir sind der Meinung es liegt daran, dass wir keine Mietwäsche wollten!

Weitere Firmeninformationen

Keine weiteren Informationen vorhanden.

Wir nutzen Cookies. Weiterlesen …