Deutschlandweit Wäschereien finden & Angebote anfordern. Einfach, unverbindlich und kostenlos!

Wäscherei-Weisse-Wolke

Anschrift

  • Wäscherei-Weisse-Wolke
  • Rosenstraße. 22
  • 40882 Ratingen

Kontakt

Noch kein Logo hinterlegt

5 von 5 Sternen
2 Bewertungen
Wäscherei-Weisse-Wolke

Fotografieren Sie diesen QR-Code um die Kontaktinformationen der Wäscherei-Weisse-Wolke zu einem Adressbuch hinzuzufügen.

Firmenprofil

Seit 2001 zeichnen wir uns durch einen hohen Qualitätsstandard und einen schnellen, pünktlichen und zuverlässigen Lieferservice aus. Zu unseren Kunden zählen Arztpraxen, Apotheken, Restaurants, Firmen, Hotels, sowie anspruchsvolle Privathaushalte

Zertifikate

Uns liegen keine Informationen vor.

Produkte und Dienstleistungen

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 17:00
Dienstag 8:00 - 17:00
Mittwoch 8:00 - 17:00
Donnerstag 8:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Firmeninformationen

Geschäftsführung:Keine Daten vorhanden

Bewerten Sie dieses Unternehmen

Hinweise zur Bewertung

  • Bewerten Sie bitte nur, wenn Sie Kunde sind oder Kunde waren.
  • Bewerbungen und andere allgemeine Anfragen an die Firma werden gelöscht.

Bewertungen für Wäscherei-Weisse-Wolke

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Ich arbeite seit meiner Anfrage mit der Wäscherei "Weisse Wolke" zusammen und bin ausgesprochen zufrieden.

Bewertung von

5 von 5 Sternen
Top Service. Schnell, gründlich, günstig.

Weitere Firmeninformationen

Keine weiteren Informationen vorhanden.

Wir nutzen Cookies. Weiterlesen …